Книжка инфо

Die diamantene Kutsche (Aufbau Verlag)

Оценка читателей38%
1905: Rußland steht im Krieg mit Japan. Als Mitarbeiter des Verkehrsministeriums hat Fandorin den Auftrag, die Militärtransporte auf der Transsibirischen Eisenbahnabzusichern. Aber wer hat Chancen gegen einen japanischen Meisterspion? Fandorins Erlebnisse als Vizekonsul in Japan 1878 erweisen sich auf geheimnisvolle Weise mit diesem Fall verwoben. Boris Akunin genießt in Rußland geradezu legendäre Popularität. Auch in Deutschland hat er Kultstatus. 2001 wurde er in Rußland zum Schriftsteller des Jahres gekürt, seine Bücher wurden bereits in 17 Sprachen übersetzt, weltweit wurden etwa 6 Millionen davon verkauft.
Скачать или читать
Die diamantene Kutsche
Автор: Boris Akunin
Жанр:Aufbau Verlag
Год: 2008
Страниц: 768
Издатель: Aufbau Verlag
  • Скачать книгу Die diamantene Kutsche

Прокомментировать